Montag, 25. Januar 2016

Bloggeraktion „14 Geschenkideen zum Valentinstag“

Der Valentinstag nähert sich in großen Schritten und heute in einer Woche ist auch schon der 1. Februar. Die liebe Steffi von Gifts of Love hat sich etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht und 14 DIY-Blogger zu einer gemeinsamen Bloggeraktion "14 Geschenkideen zum Valentinstag" zusammengetrommelt. Vom 1.-14. Februar wird es jeden Tag eine Geschenkidee zum Nachbasteln geben. Ihr dürft also gespannt sein. 




Ich bin übrigens am 2. Februar dran....natürlich wird es wieder etwas mit Fotos geben. Was wird noch nicht verraten. Wer zwei linke Hände oder keine Zeit zum Selberbasteln hat und aber trotzdem etwas ganz persönliches verschenken will, kann auch nocheinmal hier in meiner Liste "15 Fotogeschenkideen für Männer" inspiriern lassen.


http://fotogruesse.blogspot.de/2015/11/vorfreude-30-foto-weihnachtsgeschenke.html


Dort ist sicherlich für jeden Geschack etwas dabei...für Coole, für Romantiker, für Handwerker, für Frühstück-im-Bett-Liebhaber ... Aber ihr müsst Euch beeilen, denn in 3 Wochen ist bereits Valentinstag und die  personalisierten Fotogeschenke müssen ja auch noch für Euch hergestellt werden. Für die personalisierten Fotowindlichter aus meinem DaWanda-Shop Fotogruesse ist z.B. nächste Woche Dienstag, also am 2. Februar, Bestellschluss.

Pünktlich zum 1. Februar startet dann auch das "Valentinstags-Special" zu meiner FotogruesseLinkparty. Dort könnt ihr dann Eure Fotogeschenke und DIY-Anleitung rund um das Thema Foto verlinken. 

Liebe Fotogrüße
Eure Angela


Verlinkt bei montagsfreuden
Creadienstag
Dienstagsdinge 




Kommentare:

  1. Hihi, das Ankündigungsfoto ist ja schon super. Wir feiern zwar nicht, aber da gibt es bestimmt auch ne Idee zum Geburtstag ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen