Freitag, 4. Dezember 2015

Vorfreude #34: NaturalPaperLovers

Hinter dem heutigen Kalendertürchen verbergen sich wieder tolle Muster und Papiere, diesmal von dem DaWanda-Shop NaturalPaperLovers. Viel Spaß beim Stöbern.   


Und hier geht es zur Übersicht der bisherigen Kalendertürchen des Weihnachts-Vorfreude-Kalenders sowie der bereits ermittelten Gewinner.

***************

34. TÜRCHEN: NaturalPaperLovers

 http://fotogruesse.blogspot.com/2015/12/vorfreude-34-naturalpaperlovers.html

1.) HALLO JUTTA, BITTE STELLE DICH UND DEINEN DAWANDA-SHOP“NATURALPAPERLOVERS“ DOCH ERSTEINMAL KURZ VOR, DAMIT WIR DICH NÄHER KENNENLERNEN!
In meinem Shop biete ich Loktapapiere und daraus hergestellte Geschenkartikel an. Die Loktapflanzen hierfür wachsen im Himalaya auf Höhen von bis zu 4000 m. Eine nachhaltige Bewirtschaftung der schnell nachwachsenden Sträucher und faire Arbeitsbedingungen zeichnen meine Produkte aus. Ich habe immer schon viel kreativ gearbeitet und kann jetzt mit meinen neu entstehenden Produktideen in meinem DaWanda-Shop vielen Menschen diese wunderschönen Naturpapiere näher bringen.
 


2.) DEIN LABEL HEISST NATURALPAPERLOVERS – WOFÜR STEHT ES UND WIE BIST DU AUF DIE IDEE DAZU GEKOMMEN?
Mein Label steht für handgefertigte Naturpapiere aus nachhaltigem Anbau, Erhalt einer jahrhunderte alten Papiertradition und nicht zuletzt Erhalt der Arbeitsplätze der Menschen in Nepal die diese Loktapapiere herstellen und nach dem Erdbeben mehr denn je darauf angewiesen sind.
Ich liebe die wunderschönen Muster der Naturpapiere sowie Ornamente und bunte Farben. So kam der Name fast von selbst und englisch ist er geworden, weil ich damit auf lange Sicht einen internationalen Kundenkreis erreichen kann.
 

3.) WARST DU SCHON EINMAL SELSBT IN NEPAL UND STEHST DU IM PERSÖNLICHEN KONTAKT MIT DEN LEUTEN AUS NEPAL, DIE DEINE PAPIERE FERTIGEN?
Ja, ich war gerade 2 Wochen vor dem schrecklichen Erdbeben in Nepal. Das war ganz schön knapp. Ich kaufe meine Papiere selbst in einer kleinen Manufaktur dort ein. Ich konnte mich vor Ort davon überzeugen wie die Papiere unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden. Darüber hinaus ist das soziale Engagement des Herstellers für Bildung und der nachhaltige Umgang mit den Loktapflanzen (aus denen meine Papiere bestehen) ein ganz großes Plus für den Einkauf dort. Außerdem liegt es mir am Herzen, die Menschen in Nepal zu unterstützen.


4.) HAST DU DIE PAPIERE EIGENTLICH SELBST DESIGNT? WOHER NIMMST DU DIE INSPIRATIONEN FÜR NEUE MUSTER?
Einige mit den Papieren kreierte Produkte habe ich selbst designt und hergestellt. Ich habe zwar im Moment noch keine eigenen Muster, sie sind aber in Planung für nächstes Jahr. Inspiration dafür sammle ich auf Reisen, wo ich auf Flohmärkten stöbere und dort interessante Muster auf alten Rahmen, Kacheln und Büchern entdecke.
 

5.) UND ZU GUTER LETZT: WO FINDET MAN DICH SONST NOCH?
FACEBOOK // www.facebook.com/Naturalpaperlovers



***************

  Heute zu gewinnen: 


UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN BEANTWORTE BIS NÄCHSTE WOCHE FREITAG, DEN 10.12.  9:00 UHR FRÜH FOLGENDE FRAGE:

Was gefällt Dir bei NaturalPaperLovers am Besten?

 

***************

Aktualisierung 12.12.2015:
Gewonnen hat: Susanne Nr. 9 - Türchen #34

Bitte melde Dich bei mir bis zum 31. Dez. um die Übergabe des Gewinnes zu regeln.

***************

HINWEIS: EUER KOMMENTAR MUSS SOFORT ERSCHEINEN NACHDEM IHR ES ABGEGEBEN HABT, WENN EINE KLEINE VORSCHAU ERSCHEINT, BITTE BESTÄTTIGEN; DASS IHR KEIN ROBOTER SEID (HÄKCHEN SETZEN)  UND DRÜCKT ERNEUT AUF VERÖFFENTLICHEN. GEGEBENENNFALLS ERSCHEINT NOCH EINE WEITERE BILDER-SICHERHEITSFRAGE BEI DER IHR PASSENDE BILDER AUSWÄHLEN MÜSST. LEIDER KANN ICH DIE SICHERHEITSABFRAGE BEI ANONYMEN SOWIE KOMMENTAREN BEI DENEN IHR NUR EUREN NAMEN * GGFS URL ANGEBT, LEIDER NICHT DEAKTIVIEREN.

ALTERNATIV KÖNNT IHR AUCH EINE EMAIL AN: weihnachtsvorfreude@yahoo.de SCHREIBEN. BETREFF: "Türchen #34: NaturalPaperLovers"

Unter allen Kommentaren, die bis zum nächsten Freitag (10. Dez.) früh um 9:00 Uhr hier unter diesem Blogbeitrag eingegangen sind sowie allen Kommentaren die per Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de mit dem Betreff "Türchen #34: NaturalPaperLovers" verschickt wurden, wird 20€ Einkaufsgutschein von NaturalPaperLovers verlost.
Der Gewinner wird dann in den darauffolgenden Tagen hier bekannt gegeben. Bitte vergiss nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlegen, damit du benachrichtigt werden kannst, falls du gewonnen hast. Dies kannst Du tuen indem du z.B. mit Hilfe eines Nutzerprofils mit gültiger Email-Adresse und Kontaktmöglichkeit einen Kommentar abgibst. Oder aber du gibst deine Email-Adresse im Kommentarfeld mit an. Wenn du deine Email-Adresse hier nicht öffentlich nennen möchtest, kannst du mir auch einfach deine Email-Adresse per Email mitteilen, einfach Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de senden. Dafür unbedingt Datum sowie den genauen Wortlaut deines Kommentars mit angeben. Oder aber du schaust nächste Woche hier vorbei, ob du gewonnen hast und kontaktierst mich. Wenn jedoch innerhalb von 21 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinners kein Kontakt zu dem Gewinner aufgenommen werden kann, verfällt der Gewinn und es wird ein anderer Gewinner ausgelost. 
Teilnehmen kann jeder der volljährig ist. Es ist nur eine einmalige Teilnahme je Kalendertürchen erlaubt. Mehrfache Kommentare werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Der Gewinn wird nicht von mir (Angela von Fotogruesse), sondern von dem jeweiligen Verkäufer zur Verfügung gestellt und versand.
Fotogruesse Blog Shop Über mich

https://www.facebook.com/Fotogruesse/
    https://www.facebook.com/Fotogruesse/   https://plus.google.com/u/0/115977652499802722608/posts/p/pub   http://eepurl.com/bCdPRH  
 

 Dir gefällt der Weihnachts-Vorfreude-Kalender? 

Dann lass auch deine Freunde an der Weihnachts-Vorfreude teilhaben 

und teile den Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit ihnen!!! 

(Die Bilder von den Kalendertürchen sowie von den Gewinnen kannst Du dafür gerne mitnehmen, 
um sie auf deinem Blog usw. zu zeigen)

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für eine weitere wundervolle Verlosung hier auf Deinem Blog! Auf NaturalPaperLovers gefällt mir das "Loktapapier Nepalpapier natur echte Blumen" am besten.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde im Shop viele tolle Sache. Briefpapier, die Kalenderhülle und das Fotoalbum sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße, Didi

    ich.strick.mir.was@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja den Bilderrahmen Loktapapier genial. Ich muss aber sagen, dass NaturalPaperLovers echt so tolle Sachen hat, dass man sich kaum entscheiden kann. Sehr geschmackvoll!

    liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Dies ist ein wunderschöner Shop. Ich bin verliebt in die bunten Papiere. Am besten gefallen mir die Fotoalben.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. MIr gefällt das Loktapapier Nepalpapier Happy rosa kupfer am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. mein Favorit sind die Fotoalben! Großartige Sachen :)!!!

    AntwortenLöschen
  7. Claudia flowerring6. Dezember 2015 um 12:10

    Ein ganz toller Shop. Mir gefällt am besten das briefpapier-set-lokta-naturblumen
    Da ich weiß wie aufwendig so etwas ist.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    ich finde im Shop die bunten Papiere mit den schönen Designs sehr ansprechend. Am besten gefallen mir das Nepalpapier Bodhiblatt lila mit gold und das Briefpapier Lokta Naturblumen.
    Dass die Menschen in Nepal dadurch unterstützt werden, finde ich sehr gut.
    LG Susanne
    sannes-naschtraum.dawanda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen. Bitte melde Dich bei mir bis zum 31. Dez. um die Übergabe des Gewinnes zu regeln, ansonsten wird ein neuer Gewinner ermittelt.
      LG
      Angela

      Löschen
  9. Email-Kommentar Paneltom - 4.Dez.

    Oh die kleinen boxen und die notizbücher sind sooo schön :)

    AntwortenLöschen