Dienstag, 3. November 2015

Vorfreude #3a: PhotoLove

Wie versprochen gibt es jeden Dienstag eine kleine Do-it-Yourself Anleitung. Die Weihnachstzeit rückt nun immer näher, die Weihnachts-Vorfreude steigt und darum zeige ich Euch heute wie ihr aus Euren Fotos einen individuellen Adventskalender gestalten könnt. Wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, stehe ich zur Zeit total auf Fotos im Polaroid Stil und habe Euch bereits mehrere DIY Tutorials damit vorgestellt. Aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders, dass hinter dem heutigen Türchen die hamburger Jungs Max und Thiemo von PhotoLove auf Euch warten (mal ganz ausnahmsweise kein DaWanda-Shop). Mit etwas Glück könnt ihr heute 24 Vintage Prints von Euren Bildern gewinnen und gleich den Foto-Advents-Kalender nachbasteln. Hier geht es zur Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Foto-Advents-Kalender.


***************

3. TÜRCHEN: PhotoLove

https://www.photoloveprints.com


1.) HALLO MAX UND THIEMO, BITTE STELLT EUCH KURZ VOR? WER SEID IHR? WIE HABT IHR EUCH KENNENGELERNT?
Hey Angela, sehr schön, dass wir mit dir über PhotoLove sprechen können : ) Mein Name ist Max, kurz vor 30, lebe mit Frau & Kind am Rand von Hamburg. 
Hi Angela! Ich bin Thiemo, 26 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin zusammen. Max und ich haben uns tatsächlich beim gemeinsamen Arbeiten kennengelernt; dort haben wir relativ schnell gemerkt, dass gemeinsame Projekte gut funktionieren : )


 

2.) WIE SEID IHR AUF DIE IDEE FÜR EURE PHOTOLOVE-PRINTS GEKOMMEN?
Thiemo wollte seine Fotos vom Smartphone vernünftig ausdrucken, hat mich bei der Suche nach einem Anbieter gefragt & wir haben beide nichts cooles auf dem Markt gefunden. Billig Fotos als Massenware gibt es häufig genug - wir wollten Erinnerungen in den Händen halten. Dann haben wir es einfach selbst gemacht!


3.) WAS IST DAS BESONDERE AN EUREN FOTOPRINTS?
Es gibt drei Dinge die PhotoLove besonders machen: 
  1. Egal wo du deine digitalen Fotos aufbewahrst... bestellen ist mit PhotoLove ganz einfach. Direkt mit Facebook, Instagram, Google und weiteren Diensten verbinden & du kannst automatisch auf deine Bilder zugreifen & bestellen - kinderleicht. 
  2. Unsere Vintage Prints... sind stabiler als herkömmliche Fotos, haben eine glänzende Vorder- und eine matte Rückseite. Jede Bestellung wird bei uns handverpackt und liebevoll in Kraft-Paper Umschläge oder in Seidenpapier in unserer PhotoBox versendet.
  3. Unsere Funktionen....gehen von Fotofiltern, Mustern auf der Vorderseite, eigenem Text auf der Vorderseite bis hin zur Karte auf der Rückseite auf dem alle sehen können, wo du das Bild aufgenommen hast. 
 


4.) WIE SIEHT EUER LABEL AUS, WENN IHR IN DIE ZUKUNFT TRÄUMT? HABT IHR PLÄNE FÜR WEITERE VERBESSERUNGEN/FEATURES EURER FOTOPRINTS ODER NEUE PROJEKTE?
Wir haben noch eine ziemlich lange Liste an Ideen um unseren Kunden immer etwas Neues zu bieten : ) 


5.) OH, JA DA GEHT ES EUCH SO WIE MIR. SO, ALS LETZTE FRAGE HÄTTE ICH GERNE NOCH GEWUSST, WO MAN EUCH ÜBERALL FINDET?
 
Danke für die Fragen - hat Spaß gemacht!
herzliche Grüße
Max von PhotoLove : ))) 

JA, MIR HAT ES AUCH SPASS GEMACHT, DANKE! ICH HOFFE WIR BLEIBEN IN KONTAKT, DENN ICH FINDE EURE POLAROID-PRINTS TOLL!

***************

 So, wie versprochen könnt ihr heute 24 Vintage Prints von Euren Fotos gewinnen und wenn ihr wollt, könnt ihr diese gleich nutzen, um Euren eigenen Foto-Adventskalender zu basteln.




AB HEUTE HAST DU 7 TAGE LANG ZEIT UM AN DEM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
ALSO BIS ZUM DIENSTAG, DEN 10. NOV.,  9:00 UHR FRÜH
  HINTERLASSE DAFÜR EINFACH EINEN KOMMENTAR UNTER DIESEM KALENDERTÜRCHEN
UND BEANTWORTE FOLGENDE FRAGE:

Was gefällt Dir an den Vintage Prints von PhotoLove besonders gut? 

Hast Du schon Ideen was Du mit den Prints machen willst, falls  Du gewinnst?

 

***************

Aktualisierung 11.11.2015:
Ich habe soeben mittels random.org den Gewinner ermittelt - gewonnen hat:
  amber light Kommentar Nr. 8 - Türchen #3a

***************

 

Hinterlasse ein Kommentar hier unter diesem Blogbeitrag bis zum nächsten Dienstag (10. Nov.) früh um 9:00 Uhr und habe die Chance eine PhotoBox mit 24 Vintage Prints von Deinen Fotos zu gewinnen. 
Der Gewinner wird dann in den nächsten Tagen hier bekannt gegeben. Bitte vergiss nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlegen, damit du benachrichtigt werden kannst, falls du gewonnen hast. Dies kannst Du tuen indem du z.B. mit Hilfe eines Nutzerprofils mit gültiger Email-Adresse und Kontaktmöglichkeit einen Kommentar abgibst. Oder aber du gibst deine Email-Adresse im Kommentarfeld mit an. Wenn du deine Email-Adresse hier nicht öffentlich nennen möchtest, kannst du mir auch einfach deine Email-Adresse per Email mitteilen, einfach Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de senden. Dafür unbedingt Datum sowie den genauen Wortlaut deines Kommentars mit angeben. Oder aber du schaust nächste Woche hier vorbei, ob du gewonnen hast und kontaktierst mich. Wenn jedoch innerhalb von 21 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinners kein Kontakt zu dem Gewinner aufgenommen werden kann, verfällt der Gewinn und es wird ein anderer Gewinner ausgelost. 
Teilnehmen kann jeder der volljährig ist. Es ist nur eine einmalige Teilnahme je Kalendertürchen erlaubt. Mehrfache Kommentare werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Der Gewinn wird nicht von mir (Angela von Fotogruesse), sondern von dem jeweiligen Verkäufer zur Verfügung gestellt und versand.
Fotogruesse Blog Shop Über mich

 https://www.facebook.com/Fotogruesse/   https://plus.google.com/u/0/115977652499802722608/posts/p/pub   http://eepurl.com/bCdPRH   http://fotogruesse.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

 

Dir gefällt der Weihnachts-Vorfreude-Kalender? 

Dann lass auch deine Freunde an der Weihnachts-Vorfreude teilhaben 

und teile den Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit ihnen!!! 

(Die Bilder von den Kalendertürchen sowie von den Gewinnen kannst Du dafür gerne mitnehmen, 
um sie auf deinem Blog usw. zu zeigen)

14 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Hinweis für diesen tollen Gewinn...
    Ich mag Fotos total gerne und finde es immer sehr schade, dass sie heute meistens auf einer Festplatte versauern uns man sie nur so selten ansieht...
    Ich liebe ja meine alten Fotoalben mit noch eigeklebten, entwickelten Bildern drin, die sehe ich mir total gerne an. Da kommt mir dein toller Gewinn ja wie gerufen. Über die 24 Vintage Prints würde ich mich riesig freuen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail Adresse fast vergessen... ;)
      grey.crown.blogspot@gmail.com

      Löschen
  2. Die Idee ist ja toll :) ich liebe das Design der Bilder & die liebevolle Verpackung. Die Bilder würde ich vielleicht tatsächlich für einen Adventskalender nutzen, mal schauen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind unglaublich toll - da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil :) Ich würde die Fotos für unsere Foto-Pinnwand nutzen, da würden sie sich unglaublich gut machen!

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mich auch schon mal von der tollen Qualität der Prints überzeugen und würde sofort unsere tollen NY-Urlaubsbilder als Abzüge bestellen...Zum versüßen der Vorweihnachtszeit :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein supertoller Gewinn! :) Ich habe selbst schon einmal dort Prints als Dekoration für unsere Vintage-Hochzeit bestellt und würde nun gern Dankeskarten mit den Fotos bestücken :)
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Sie gefallen mir einfach))) Und ich wuerde Prints mit meinen Naturfotos bestellen)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Adventskalender daraus basteln - wenn die Zeit reicht - wäre toll ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
      LG
      Angela

      Löschen
  8. mir gefallen die Vitageprints total gut so schöne Motive toll in Szene gesetzt. Ich würde eine Scrapbookseite damit gestalten und Fotos von mir und ein paar kleinigkeiten dazu arrangieren. einige besonders Schöne würd ich auch in einen Rahmen arrangieren.

    AntwortenLöschen
  9. Genial, Angela. Jetzt hatte ich dieses Türchen fast verpasst. Gerade diese Weihnachten wollte ich Fotos verschenken und ich finde die Foto-Boxen (sagt man so) der Jungs einfach umwerfend schön. Letztens hatte ich ein Fotobuch machen lassen bei einer großen Firma und war bitter vom Resultat enttäuscht. Den Laden hier merke ich mir. Die Vintage-Prints habe das gewisse Etwas und ich würde sie wahrscheinlich schön verpacken und verschenken. (info@merlanne.lu).
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Vintage-Polaroid-Prints! I like!!! In ca. 2 Wochen geht es nach Südafrika und Mosambik: ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Safaribilder super auf den Polaroid Bildern machen.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Vintage Prints
    Sonja

    AntwortenLöschen