Mittwoch, 10. Juni 2015

Geburtstags-Lichter

Am Samstag hat meine Mutti ihren 60. Geburtstag im Weingut Aust in Radebeul gefeiert. Es gab viele leckere Weine zu verkosten und sehr leckeres Essen. Wenn ihr mal wieder in Radebeul seid, kann ich das Weingut nur empfehlen - sie kochen mit lauter Wildkräuter und außergewöhnlichen Zutaten...z. B. habe ich zum ersten Mal in meinem Leben wilden Spargel gegessen - wirklich sehr lecker.

Leider habe ich vor lauter Aufregung und Feiern vergessen Fotos von den vielen Köstlichkeiten zu machen. Aber von der Tischdeko und den Foto-Windlichtern habe ich wenigstens ein paar Fotos gemacht:

Beim Zusammensammeln der Fotos aus dem Leben meiner Mutti für die Foto-Windlichter sind mir wirklich ein paar interessante Bilder in die Hände gekommen. Ich hatte bisher immer gedacht, dass mir meine Mutti gar nicht so ähnlich sieht...aber dem ist wohl nicht so :-)

Liebe Fotogrüße
Eure Angela

Verlinkt: Mittwochs-Mag-Ich

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee! Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Da mein Blog in diesem Monat 1 Jahr wird, gibt es derzeit Foto-Windlichter zu gewinnen:
      http://fotogruesse.blogspot.com/2015/06/verlosung-zum-1-blog-geburtstag.html

      Löschen