Über mich

Fotowindlichter Foto Lichttüten
Hallihallo,
schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Ich heiße Angela, bin 38 Jahre alt und Mutter von 3 tollen Mädels (6, 3 und 0 Jahre). Ich liebe Fotos und verwende sie gerne für die Gestaltung von Dekoelementen und Geschenken.
Hauptberuflich arbeite ich als  wissenschaftliche Mitarbeiterin in einem kleinem Forschungsinstitut auf dem Gebiet der Umwelttechnik. Zum Ausgleich zu der wissenschaftlichen Arbeit, habe ich Anfang 2011 auf dem Handmade-Marktplatz DaWanda  meinen Shop "Fotogruesse" eröffnet … mit Fotos bedruckten Lichttüten und Windlichtern als meinem ersten Produkt. Die Resonanz der Kunden war umwerfend. Seitdem tüftle ich immer wieder nach neuen Ideen für individuelle und ganz persönliche Fotoprodukte. Besonderes Highlight sind meine Fotostempel... und für alle Schleckermäulchen gibt es sogar mit dem edlen Fotoprint bedruckte Pralinen und Schokolade.
Seit Ende 2013 habe ich nun auch einen Blog. Hier findet ihr neben Dekoideen und Tipps und Tricks zum Stempeln und Pralinen selbermachen auch tolle DIY-Ideen zum Nachmachen für Eure Feste, um diesen eine ganz persönliche Note zu geben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren-Lassen!

Liebe Fotogrüße,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen