Samstag, 30. Januar 2016

VERLOSUNG ZUM 5. SHOP-GEBURTSTAG

Heute vor genau 5 Jahren habe ich meinen DaWanda-Shop Fotogruesse eröffnet. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden und darum verlose ich drei 10€ Einkaufsgutscheine für meinen DaWanda-Shop.



 
WAS MUSST DU TUEN UM IN DEN LOSTOPF ZU WANDERN:
Hinterlasse einfach ein Kommentar unter diesen Blogbeitrag und schon wanderst du in den Lostopf.

Am 14. Februar erfolgt die Auslosung der Gewinner. Bitte schau dann selbsständig hier nach, ob du gewonnen hast. Da viele oftmals keine Email-Adresse oder andereweitige Kontaktdaten in den Kommentaren hinterlassen, benachrichtige ich niemanden per eMail - ihr müsst also selbsständig hier nachschauen, ob ihr gewonnen habt.

WENN DU DIESEN BEITRAG ZUSÄTZLICH NOCH TEILST, WANDERST DU SOGAR DREIFACH IN DEN LOSTOPF!!! Hinterlasse einfach eine Nachricht in deinem Kommentar damit ich Bescheid weiß.

Am 14. Februar 2016 erfolgt dann die Auslosung des Gewinners per random-org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Übrigens auf meiner Facebook-Seite findet anlässlich meines Shop-Geburtstages auch eine Verlosung statt. Dort könnt ihr sogar einen 50€ Einkaufsgutschein gewinnen. Mitmachen lohnt sich. Hier findet ihr nähere Infos.

VIEL GLÜCK: ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN!
Eure Angela

Verlinkt bei montagsfreuden

8 Kommentare:

  1. da hüpfe ich doch gerne in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  2. die fototüten und die fotostempel sind echt genial. weier so.

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne mit, tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja mal eine tolle Idee. Sehr schön. Da bin ich dabei.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 5. Shopgeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Shop! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Da freu' ich mich und mache gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag!
    Dein Bildchen nehm' ich mit auf meine Seite.
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag. klasse Ideen.... suche noch schönes zur hochzeit meiner Tochter.... Danke .... hab bei euch noch ne idee gefunden !!!!!

    LG und viel Erfolg!
    Uta


    laechelnd@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere dir ganz herzlich zum Shop-Geburtstag! Immer wieder wunderschöne Sachen die man bei dir entdecken kann... =) Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück...
    Lg Debby

    AntwortenLöschen