Freitag, 25. Dezember 2015

Fotolichter zum Weihnachtsfest

Heute zeige ich Euch eine ganz einfach winterliche Tischdeko. Alles was ihr dafür benötigt sind viele, viele Kiefern- oder Tannenzapfen sowie ein paar Kerzen oder Teelichter (wie z.B. personalisierte Fotowindlichter aus meinem Shop).



Nun plaziert ihr zunächst die Teelichter auf dem Tisch und verteilt anschließend die Zapfen um die Teelichter herum. Für unsere Weihnachtstischdeko habe ich bronzefarbene Kiefernzapfen verwendet. Auf den Fotos kommt die Farbe gar nicht so toll herüber, aber in natura sehen die gefärbten Kiefernzapfen echt toll aus.


 


Die Kiefernzapfen kann man natürlich leicht selber anfärben, aber ich gebe zu ich habe sie einfach vor zwei Tagen bereits gefärbt gekauft. So kurz vor Weihnachten war die Weihnachtsdeko um 50% heruntergesetzt, so dass ich nicht wiederstehen konnte und mir diese tollen brozenen Kiefernzapfen einfach gekauft habe.


Wie sieht Eure heutige Tischdeko zum Weihnachtsfest aus?

Ich wünsche Euch ein paar schöne Feiertage und nicht vergessen, noch bis morgen gibt es 24% Rabatt in meinem DaWanda-Shop Fotogruesse. Also bestellt Euch noch schnelle ein paar mit Eurem Foto bedruckte Windlichter oder Fotoservietten für Eure Feiern nächstes Jahr!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen