Sonntag, 8. November 2015

Vorfreude #8: EveDesignDK

Eine Woche ist nun schon um und im Laufe des Tages wird heute der Gewinner des 1. Kalendertürchens des Weihnachts-Vorfreude-Kalenders verlost. Hinter dem heutigen Türchen steckt Eve und Ihr Label EveDesignDK*. Laßt Euch von ihrem dänischen Design überraschen...

***************

8. TÜRCHEN: EveDesignDK



http://fotogruesse.blogspot.com/2015/11/vorfreude-8-evedesigndk.html

1.) HALLO EVE, BITTE STELLE DICH DOCH ERSTEINMAL KURZ VOR. WER BIST DU? WOHER KOMMST DU? UND WAS VERBIRGT SICH HINTER DEINEM LABEL „EVEDESIGNDK“?
Ich bin 31 Jahre alt und ich komme aus Hamburg. In Deutschland habe ich eine Ausbildung zur Werbekauffrau abgeschlossen, bin danach nach Dänemark gezogen, um hier zu Sales & Marketing im Bereich Fashion zu studieren. Zu dem Zeitpunkt fing ich an, die ersten Schmuckstücke zu designen. Es war ein großer Erfolg und in den letzten Jahren kamen immer mehr Wohnartikel dazu; hauptsächlich Kissen.



An meiner Uni gab es zweimal jährlich einen Bazar, auf dem Studenten ihre Designs verkaufen durften. 2008 war ich das erste Mal dabei, kurz danach eröffnete ich meinen DaWanda-Shop. Er wuchs schnell und zusammen mit unserem Team beschlossen wir, auch Design von Marken wie Bloomingville und Sebra mit in unser Sortiment zu nehmen. Also wurde der eigene Shop www.evedesigndk.de Ende 2014 ins Leben gerufen. Diesen beliefere ich heute nur noch mit Schmuck.

 


2.) WAS IST DAS BESONDERE AN DEINEN PRODUKTEN?
Inspiration für meinen Schmuck und die Wohnaccessoires ist immer noch das Thema dänisches Design. Das verbinde ich mit Natur, Liebe, Freundschaft und Harmonie. Mir ist es besonders wichtig, individuelle Produkte von sehr guter Qualität zu verkaufen. Ich stelle meine Ohrringe meist erst nach der Bestellung her, die Materialien kommen aus der EU. Ich habe mit Modeschmuck angefangen. Seitdem meine Kunden auch noch hochwertigeren Schmuck wünschen, kaufe ich auch 925er Silber aus Deutschland ein, denn die Qualität muss 100% stimmen. Mit EvedesignDK möchte ich meinen Kunden die Möglichkeit geben, auch außerhalb des Urlaubes skandinavischen Schmuck kaufen zu können, der jederzeit individualisiert werden kann.


3.) IN DEN LETZTEN JAHREN NACH DEINEM STUDIUM HAST DU JA EINE MENGE TOLLER SCHMUCKSTÜCKE UND WOHNRAUMDEKORATIONEN ENTWORFEN. HAST DU AUCH EIN LIEBLINGSTÜCK AN DEM DEIN HERZ GANZ BESONDERS HÄNGT?
Das ist eine gute Frage, denn man steht ja selbst hinter jedem einzelnen Design. Ich verkaufe grundsätzlich nur, was mir auch gefällt. Momentan trage ich am liebsten diese Kette mit Halbedelstein und bin ein Fan von unserem Kissen in Geometrie-Optik aus weicher Bio-Baumwolle. Zu Weihnachten schmücken allerdings zwei winterliche Motive unser Sofa.




5.) AUSSER BEI DAWANDA, WO FINDET MAN DICH DENN NOCH ALLES? 
DaWanda-Shop // www.dawanda.com/shop/evedesignDK* 
HOMEPAGE // www.evedesigndk.de (dort gibt es eine noch größere Produktauswahl)
Blog // www.evedesigndk.blogspot.dk
FACEBOOK // https://www.facebook.com/EvedesignDK 
INSTAGRAMM // https://instagram.com/evedesigndk/






LIEBE EVE, 
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN INTERVIEW!


 ***************

HEUTE GIBT ES SOGAR DREI GEWINNE:



UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN BEANTWORTE BIS NÄCHSTE WOCHE SONNTAG, DEN 15.11.  9:00 UHR FRÜH FOLGENDE FRAGE:

Welches Produkt aus Eve's DaWanda-Shop EveDesignDK* gefällt Dir am Besten? 

  

***************

Aktualisierung 16.11.2015:
Ich habe soeben mittels random.org den Gewinner ermittelt - gewonnen hat:  

Maren Arzt Kommentar Nr. 3 - Türchen #8
Marion Lange Kommentar Nr. 5 -Türchen #8
Stefanie Wolf Kommentar Nr. 9 - Türchen #8
Bitte meldet Euch bei mir bis zum 07. Dez. 
um die Übergabe eures Gewinnes zu regeln.

***************

 

Unter allen Kommentaren, die bis zum nächsten Sonntag (15. Nov.) früh um 9:00 Uhr hier unter diesem Blogbeitrag eingegangen sind, werden 3x Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 10,-€ für den DaWanda-Shop EveDesignDK* verlost (keine Auszahlung eines evt. anfallenden Restbetrages).
Der Gewinner wird dann in den darauffolgenden Tagen hier bekannt gegeben. Bitte vergiss nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlegen, damit du benachrichtigt werden kannst, falls du gewonnen hast. Dies kannst Du tuen indem du z.B. mit Hilfe eines Nutzerprofils mit gültiger Email-Adresse und Kontaktmöglichkeit einen Kommentar abgibst. Oder aber du gibst deine Email-Adresse im Kommentarfeld mit an. Wenn du deine Email-Adresse hier nicht öffentlich nennen möchtest, kannst du mir auch einfach deine Email-Adresse per Email mitteilen, einfach Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de senden. Dafür unbedingt Datum sowie den genauen Wortlaut deines Kommentars mit angeben. Oder aber du schaust nächste Woche hier vorbei, ob du gewonnen hast und kontaktierst mich. Wenn jedoch innerhalb von 21 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinners kein Kontakt zu dem Gewinner aufgenommen werden kann, verfällt der Gewinn und es wird ein anderer Gewinner ausgelost. 
Teilnehmen kann jeder der volljährig ist. Es ist nur eine einmalige Teilnahme je Kalendertürchen erlaubt. Mehrfache Kommentare werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Der Gewinn wird nicht von mir (Angela von Fotogruesse), sondern von dem jeweiligen Verkäufer zur Verfügung gestellt und versand.
Fotogruesse Blog Shop Über mich

 https://www.facebook.com/Fotogruesse/   https://plus.google.com/u/0/115977652499802722608/posts/p/pub   http://eepurl.com/bCdPRH   http://fotogruesse.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

 

Dir gefällt der Weihnachts-Vorfreude-Kalender? 

Dann lass auch deine Freunde an der Weihnachts-Vorfreude teilhaben 

und teile den Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit ihnen!!! 

(Die Bilder von den Kalendertürchen sowie von den Gewinnen kannst Du dafür gerne mitnehmen, 
um sie auf deinem Blog usw. zu zeigen)


* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

16 Kommentare:

  1. Das schwarz/weiße Kissen ist mein Favorit, toll die kleinen Füchse und Bäumchen, gefällt mir sehr gut. Ein toller vielseitiger Shop mit schönen Angeboten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders das Weihnachtskissen und den Ananasring.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  3. Mit gefallen die geometrischen Kissen am besten und das mit den Tannenbäumen.

    Liebe Grüße
    Maren

    (arztmaren@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Glückwunsch du hast einen von drei 10€ Gutscheinen gewonnen.

      Löschen
  4. Das Weihnachtskissen finde ich auch sehr schön. Und die Emaille-Ohrringe gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Krümelmonster-Müslischale finde ich toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Glückwunsch du hast einen von drei 10€ Gutscheinen gewonnen.

      Löschen
  6. Viele schöne Sachen, aber der Becher mit "I break together" ist schon ziemlich genial!

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, da bin ich doch gerne mit im Lostopf!
    Wirklich tolle Sachen gibt es im Shop, da kann man sich kaum entscheiden...
    Der Schmuck und die Kissen sind wirklich toll. Sehr gut gefällt mir eine schlichte Kette mit einem kleinen Sternanhänger.
    Liebe Grüße, LENA

    grey.crown.blogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt am besten die Holzbox mit dem Fuchs aber im Dawandashop ist sie leider nicht mehr zu finden. Aber vielleicht kommt sie ja wieder. Ansonsten sind alles Produkte sehr schön gearbeitet. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Guten-Morgen und Guten-Abend Plakate und die türkisen Kreolen mit Schwalben am besten;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Glückwunsch du hast einen von drei 10€ Gutscheinen gewonnen.

      Löschen
  10. Mir gefallen die bedruckten Bierdeckel am besten.
    Ein ausgefallene Idee. Super.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Schmuckstücke sehr gut aber alles sieht wunderschön aus. Sehr viel Liebe zum Details :-)

    AntwortenLöschen
  12. So ein Kissen würde sich bei uns gut machen .... amberlight.label-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die schlichten, ganz einfachen Ringe sehr schön....aber am allerschönsten finde ich die Kissen mit den Naturmotiven: Eichhörnchen, Zapfen, Karnickel....oder doch das mit den Libellenflügeln?

    wellwellpatterns@gmail.com

    AntwortenLöschen