Dienstag, 24. November 2015

Vorfreude #24: Fotogruesse-DIY

Vorletzte Woche habe ich Euch meinen DaWanda-Shop Fotogruesse mit meinen Fotowindlichtern und Fotolichttüten vorgestellt. Aber ich habe auch noch einen zweiten DaWanda-Shop Fotogruesse-Do-it-Yourself (kurz Fotogruesse-DIY) bei dem ihr selber kreativ werden könnt und diesen möchte ich Euch heute gerne vorstellen und natürlich gibt es zum heutigen Creadienstag auch noch eine kleine DIY-Anleitung.



***************

24. TÜRCHEN: Fotogruesse-DIY

http://fotogruesse.blogspot.com/2015/11/vorfreude-24-fotogruesse-diy.html

Wer vielleicht schon etwas ausserhalb des Weihnachts-Vorfreude-Kalenders etwas auf meinem Blog gestöbert hat, der ist sicherlich schon über meine DIY-Anleitung zum Foto-Origami-Würfel gestolpert. Passend zur Weihnachtszeit habe ich weihnachtliches Origami-Papier und zwar das Faltpapier "Eisblume" von Ursus (gibt's z.B. hier in meinem Shop Fotogruesse-DIY) ausgewählt. Auf dem Foto kommt das gar nicht so schön rüber, aber das Papier schimmert sehr edel und bringt die Fotos toll zur Geltung.

Hier geht es zu der ausführlichen Anleitung mit der ihr den Foto-Origami-Würfel nachbasteln könnt.




 Auch ohne Fotos ist der Origami-Würfel hübsch anzusehen:


Heute könnt ihr 3 Bastelsets für jeweils einen Foto-Origami-Würfel gewinnen und dazu gibt es die aktuelle Asgabe des DaWanda LoveMags #7. Falls ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören solltet, aber trotzdem gerne das aktuelle DaWanda LoveMag haben wollt, bestellt einfach etwas aus meinem DaWanda-Shop Fotogruesse-DIY und ihr erhaltet die aktuelle Ausgabe des LoveMags zu Eurer Bestellung dazu (solange Vorrat reicht).

http://de.dawanda.com/shop/Fotogruesse-DIY

Neben Designpapieren für Scrapbooking, findet ihr in meinem DaWanda-Shop Fotogruesse-DIY unter anderem Foto-Minialben sowie selbstklebende Magnetfolie. Inspirationen für Bastelideen mit selbstklebender Magnetfolie findet ihr hier - so könnt ihr beispielsweise Eure eigenen Fotomagneten ganz einfach selber basteln. Eine Übersicht aller meiner bisher vorgestellten Bastelideen findet ihr auf dieser Übersichtsseite.

http://de.dawanda.com/shop/Fotogruesse-DIY
http://de.dawanda.com/shop/Fotogruesse-DIY
http://fotogruesse.blogspot.de/search/label/Foto-Magnet

Weitere kreative Bastelideen von DaWanda-Verkäufern findet ihr in dem neuen Do-it-Yourself-Portal von DaWanda (Werbung).


***************

Wie gesagt, heute gibt es zu gewinnen:

Jeweils 3 Bastelset für einen Foto-Origami-Würfel (siehe Abbildung) und dazu gibt es das aktuelle LoveMags #7. Falls ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören solltet, aber trotzdem gerne das aktuelle DaWanda LoveMag haben wollt, bestellt einfach etwas aus meinem DaWanda-Shop Fotogruesse-DIY und ihr erhaltet die aktuelle Ausgabe des LoveMags zu Eurer Bestellung dazu (solange der Vorrat reicht) :-)

AUSSERDEM WIRD DER GEWINN DER SONDERVERLOSUNG FÜR ALLE FANS MEINER FACEBOOK-SEITE VON 10€ AUF 50€ ERHÖHT. DER 50€ DAWANDA-GUTSCHEIN WURDE MIR VON DAWANDA ZUR VERLOSUNG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, WEIL SIE VON UNSEREM TOLLEN VORFREUDE-KALENDER ERFAHREN HABEN. 

Der 50€ Gutschein wird am 13. Dezember unter all meinen Facebook-Fans verlost.  

 https://www.facebook.com/Fotogruesse/





UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN BEANTWORTE BIS NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG, DEN 30.11.  9:00 UHR FRÜH FOLGENDE FRAGE:

Welche DIY-Anleitung von mir gefällt dir am Besten? 

  

***************

Aktualisierung 06.12.2015:
Ich habe soeben mittels random.org die Gewinner ermittelt - gewonnen hat:
Rita Nr. 10 - Türchen #24

Michaela Kux Nr. 1 - Türchen #24 
Posa100 Nr. 3 - Türchen #24

Bitte meldet Euch bei mir bis zum 27. Dez. um die Übergabe des Gewinnes zu regeln.

***************

 

HINWEIS: EUER KOMMENTAR MUSS SOFORT ERSCHEINEN NACHDEM IHR ES ABGEGEBEN HABT, WENN EINE KLEINE VORSCHAU ERSCHEINT, BITTE BESTÄTTIGEN; DASS IHR KEIN ROBOTER SEID (HÄKCHEN SETZEN)  UND DRÜCKT ERNEUT AUF VERÖFFENTLICHEN. GEGEBENENNFALLS ERSCHEINT NOCH EINE WEITERE BILDER-SICHERHEITSFRAGE BEI DER IHR PASSENDE BILDER AUSWÄHLEN MÜSST. LEIDER KANN ICH DIE SICHERHEITSABFRAGE BEI ANONYMEN SOWIE KOMMENTAREN BEI DENEN IHR NUR EUREN NAMEN * GGFS URL ANGEBT, LEIDER NICHT DEAKTIVIEREN.

ALTERNATIV KÖNNT IHR AUCH EINE EMAIL AN: weihnachtsvorfreude@yahoo.de SCHREIBEN. BETREFF: "Türchen #24: Fotogruesse-DIY"

Unter allen Kommentaren, die bis zum nächsten Montag (01. Dez.) früh um 9:00 Uhr hier unter diesem Blogbeitrag eingegangen sind sowie allen Kommentaren die per Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de mit dem Betreff "Türchen #24: Fotogruesse-DIY" verschickt wurden, werden drei Gewinner ermittelt, die jeweils ein Bastelsets für ein Foto-Origami-Würfel sowie ein DaWanda LoveMag #7 erhalten.
Der Gewinner wird dann in den darauffolgenden Tagen hier bekannt gegeben. Bitte vergiss nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlegen, damit du benachrichtigt werden kannst, falls du gewonnen hast. Dies kannst Du tuen indem du z.B. mit Hilfe eines Nutzerprofils mit gültiger Email-Adresse und Kontaktmöglichkeit einen Kommentar abgibst. Oder aber du gibst deine Email-Adresse im Kommentarfeld mit an. Wenn du deine Email-Adresse hier nicht öffentlich nennen möchtest, kannst du mir auch einfach deine Email-Adresse per Email mitteilen, einfach Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de senden. Dafür unbedingt Datum sowie den genauen Wortlaut deines Kommentars mit angeben. Oder aber du schaust nächste Woche hier vorbei, ob du gewonnen hast und kontaktierst mich. Wenn jedoch innerhalb von 21 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinners kein Kontakt zu dem Gewinner aufgenommen werden kann, verfällt der Gewinn und es wird ein anderer Gewinner ausgelost. 
Teilnehmen kann jeder der volljährig ist. Es ist nur eine einmalige Teilnahme je Kalendertürchen erlaubt. Mehrfache Kommentare werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Der Gewinn wird nicht von mir (Angela von Fotogruesse), sondern von dem jeweiligen Verkäufer zur Verfügung gestellt und versand.
Fotogruesse Blog Shop Über mich

 https://www.facebook.com/Fotogruesse/   https://plus.google.com/u/0/115977652499802722608/posts/p/pub   http://eepurl.com/bCdPRH   http://fotogruesse.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

  AKTUALISIERUNG:

DER GEWINN DER SONDERVERLOSUNG FÜR ALLE FANS MEINER FACEBOOK-SEITE WIRD VON 10€ AUF 50€ ERHÖHT. DER 50€ DAWANDA-GUTSCHEIN WURDE MIR VON DAWANDA ZUR VERLOSUNG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, WEIL SIE VON UNSEREM TOLLEN VORFREUDE-KALENDER ERFAHREN HABEN. 
 Der 50€ Gutschein wird am 13. Dezember unter all meinen Facebook-Fans verlost.

 

Dir gefällt der Weihnachts-Vorfreude-Kalender? 

Dann lass auch deine Freunde an der Weihnachts-Vorfreude teilhaben 

und teile den Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit ihnen!!! 

(Die Bilder von den Kalendertürchen sowie von den Gewinnen kannst Du dafür gerne mitnehmen, 
um sie auf deinem Blog usw. zu zeigen)



13 Kommentare:

  1. Wow, dein Kalender war wirklich eine tolle Idee. Der Origamiwürfel ist natürlich auch eine Geniale Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen. Bitte melde dich bis zum 27. Dez. zurück um die Übergabe des Gewinnes zu klären.
      LG
      Angela

      Löschen
  2. Ich finde ja die Anleitung mit dem Teelicht wirklich toll.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, der Kalender ist ja super, mit gefällt die Anleistung mti dem Teelicht am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo posa100,
      herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen. Bitte melde dich bis zum 27. Dez. zurück um die Übergabe des Gewinnes zu klären.
      LG
      Angela

      Löschen
  4. mir gefallen die fotokugeln am besten, die werde ich zu weihnachten mit meinen kindern basteln und an die großeltern verschenken.

    AntwortenLöschen
  5. Claudia flowerring25. November 2015 um 17:44

    Der Origamiwürfel ist super, gefällt mir am besten. Schöne Anleitungen im Shop.
    Claudia von flowerring

    AntwortenLöschen
  6. Sieht kniffelig aus, da probiere ich mein Glück ....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für diesen tollen Vorfreude-Kalender und die schöne Verlosung! Mir gefällt das DIY: Fotokugel am besten.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    ich finde das Namens-Fotoalbum sehr originell ;-)
    LG Sanne
    info@sannes-naschtraum.de

    AntwortenLöschen
  9. Email-Kommetar von Rita - 25 Nov.
    Der Geldgeschenk Foto-Origami-Würfel ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen. Bitte melde dich bis zum 27. Dez. zurück um die Übergabe des Gewinnes zu klären.
      LG
      Angela

      Löschen