Sonntag, 22. November 2015

Vorfreude #22: KlebBlatt

Heute habe ich wieder etwas ganz Besonderes für alle Foto-Liebhaber, wie mich. In dem DaWanda-Shop von Katrin Röhler findet ihr tolle Foto-Girlanden und Wimpelketten! Aber schaut selbst...und wie gehabt, pro Kalendertürchen hast du 7 Tage Zeit ein Kommentar zu hinterlassen bzw. eine Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de zu schreiben und schon wanderst du in den Lostopf und kannst mir etwas Glück eine Foto-Girlande* von deinen 6 liebsten Fotos gewinnen. Viel Glück...

Hier geht es zur Übersicht der bisherigen Türchen des Weihnachts-Vorfreude-Kalenders.

***************

22. TÜRCHEN: KlebBLATT


1.) HALLO KATRIN, BITTE STELLE DICH DOCH ERST EINMAL KURZ VOR, DAMIT WIR DICH NÄHER KENNENLERNEN!
Hallo, mein Name ist Katrin Röhler und ich lebe in Wiesbaden. Ich liebe meine Familie, gehe sehr gern mit meinem Hund spazieren, verreise am liebsten nach Norwegen und liebe es mit meiner Kamera magische Momente einzufangen. Ich bin ein kreativer Kopf und ein einfühlsamer Mensch.




2.) DEIN SHOP HEIßT „KlebBLATT“ – WOFÜR STEHT DER NAME UND WAS IST DAS BESONDERE AN DEINEN PRODUKTEN?
Vor mehreren Jahren habe ich mich für das Scrapbooking interessiert und mir sind dabei die verschiedensten bedruckten Papiere in die Hände gefallen. Da ich nicht widerstehen konnte, hatte ich irgendwann so viele schöne Blätter, dass ich überlegt habe, was ich sonst noch Kreatives damit anstellen kann und habe die Kartengestaltung für mich entdeckt. Mein Stil hat sich im Laufe der Jahre verändert. Mal mag ich es schlicht, dann romantisch, dann wieder schrill. Also, ich klebe mit Leidenschaft Blätter in harmonische Kombinationen, inzwischen nicht mehr nur auf Karten.



3.) WIE BIST DU AUF DIE IDEE GEKOMMEN, BEI DAWANDA EINEN SHOP ZU ERÖFFNEN? WOHER HOLST DU DIR INSPIRATIONEN FÜR NEUE PRODUKTE?
So geht es bestimmt vielen: man bastelt und gestaltet und hat am Ende viel zu viel für den Eigenbedarf. Da dachte ich an DaWanda in der Hoffnung, dass meine Karten auch anderen gefallen. Ich liebe es, in Bastelläden oder auf Kreativmessen nach neuen Papieren zu stöbern und lasse mich dort gern inspirieren. So habe ich auch mein Stanzmaschinchen gefunden, mit dem ich Untersetzer stanze oder Foto-Girlanden herstelle. Zu meiner Produktpalette ist inzwischen auch Filz als Material hinzugekommen.



4.) WIE SIEHT DEIN SHOP AUS, WENN DU IN DIE ZUKUNFT TRÄUMST?
Als Fotografin interessiere ich mich für die Präsentation von Bildern. In diesem Bereich werde ich sicher noch einige Ideen haben. Wenn ich damit anderen eine Freude bereiten kann, macht auch mich das glücklich. Ich träume davon, dass mehr Menschen auf meine liebevoll gestalteten Produkte aufmerksam werden und sie ihnen ebenso gefallen wie mir.


5.) UND ZU GUTER LETZT: WO FINDET MAN DICH SONST NOCH?

Weitere: als Fotografin
LIEBE KATRIN, 
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN INTERVIEW!

 

***************

Heute zu gewinnen:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=749278&site=5571&type=text&tnb=12&diurl=http%3A//de.dawanda.com/product/64085887-foto-girlande-mit-6-rahmen




UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN BEANTWORTE BIS NÄCHSTE WOCHE SONNTAG, DEN 29.11.  9:00 UHR FRÜH FOLGENDE FRAGE:

Was gefällt Dir auas Kathrins DaWanda-Shop KlebBlatt* am Besten? 

 

***************

Aktualisierung 06.12.2015:
Ich habe soeben mittels random.org den Gewinner ermittelt - gewonnen hat:
NaturalPaperLovers Nr. 4 - Türchen #22


Bitte melde Dich bei mir bis zum 27. Dez. um die Übergabe des Gewinnes zu regeln.

***************

HINWEIS: EUER KOMMENTAR MUSS SOFORT ERSCHEINEN NACHDEM IHR ES ABGEGEBEN HABT, WENN EINE KLEINE VORSCHAU ERSCHEINT, BITTE BESTÄTTIGEN; DASS IHR KEIN ROBOTER SEID (HÄKCHEN SETZEN)  UND DRÜCKT ERNEUT AUF VERÖFFENTLICHEN. GEGEBENENNFALLS ERSCHEINT NOCH EINE WEITERE BILDER-SICHERHEITSFRAGE BEI DER IHR PASSENDE BILDER AUSWÄHLEN MÜSST. LEIDER KANN ICH DIE SICHERHEITSABFRAGE BEI ANONYMEN SOWIE KOMMENTAREN BEI DENEN IHR NUR EUREN NAMEN + GGFS URL ANGEBT, LEIDER NICHT DEAKTIVIEREN.

ALTERNATIV KÖNNT IHR AUCH EINE EMAIL AN: weihnachtsvorfreude@yahoo.de SCHREIBEN. BETREFF: "Türchen #22: KlebBlatt"

Unter allen Kommentaren, die bis zum nächsten Sonntag (29. Nov.) früh um 9:00 Uhr hier unter diesem Blogbeitrag eingegangen sind sowie allen Kommentaren die per Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de mit dem Betreff "Türchen #22: KlebBlatt" verschickt wurden, wird eine Foto-Girlande* bestehend aus 6 Rahmen mit deinen Fotos verlost.
Der Gewinner wird dann in den darauffolgenden Tagen hier bekannt gegeben. Bitte vergiss nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlegen, damit du benachrichtigt werden kannst, falls du gewonnen hast. Dies kannst Du tuen indem du z.B. mit Hilfe eines Nutzerprofils mit gültiger Email-Adresse und Kontaktmöglichkeit einen Kommentar abgibst. Oder aber du gibst deine Email-Adresse im Kommentarfeld mit an. Wenn du deine Email-Adresse hier nicht öffentlich nennen möchtest, kannst du mir auch einfach deine Email-Adresse per Email mitteilen, einfach Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de senden. Dafür unbedingt Datum sowie den genauen Wortlaut deines Kommentars mit angeben. Oder aber du schaust nächste Woche hier vorbei, ob du gewonnen hast und kontaktierst mich. Wenn jedoch innerhalb von 21 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinners kein Kontakt zu dem Gewinner aufgenommen werden kann, verfällt der Gewinn und es wird ein anderer Gewinner ausgelost. 
Teilnehmen kann jeder der volljährig ist. Es ist nur eine einmalige Teilnahme je Kalendertürchen erlaubt. Mehrfache Kommentare werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Der Gewinn wird nicht von mir (Angela von Fotogruesse), sondern von dem jeweiligen Verkäufer zur Verfügung gestellt und versand.
Fotogruesse Blog Shop Über mich

 https://www.facebook.com/Fotogruesse/   https://plus.google.com/u/0/115977652499802722608/posts/p/pub   http://eepurl.com/bCdPRH   http://fotogruesse.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

 

Dir gefällt der Weihnachts-Vorfreude-Kalender? 

Dann lass auch deine Freunde an der Weihnachts-Vorfreude teilhaben 

und teile den Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit ihnen!!! 

(Die Bilder von den Kalendertürchen sowie von den Gewinnen kannst Du dafür gerne mitnehmen, 
um sie auf deinem Blog usw. zu zeigen)


* Dieser Beitrag enthält Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogrammes

Kommentare:

  1. Auch heute wieder finde ich hier die Vorstellung einer begeisterten Bastlerin. Am besten gefallen mir die Fotogirlanden und Wimpelketten, insbesondere die Girlande aus Filz.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und liebevoll gestaltete Fotogirlanden, am besten gefällt mir die runde Fotocollage. Eine tolle Idee ein paar schöne Baby- / Kinderfotos in Szene zu setzen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Tolle Ideee die Fotogirlande. Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotogirlanden und Thank you-Anhänger sind super.Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen. Bitte melde dich bis zum 27. Dez. zurück um die Übergabe des Gewinnes zu klären.
      LG
      Angela

      Löschen
  5. Die Fotogirlande aus Filz ist mein Favorit. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die grünen Filzuntersetzer gefallen mir am besten ....

    AntwortenLöschen
  7. Email-Kommentar Fam-Moehring - 25. Nov.

    mir gefallen am besten die Girlanden

    AntwortenLöschen