Sonntag, 1. November 2015

Vorfreude #1: renna deluxe

Hohoho… es ist soweit, der Weihnachts-Vorfreude-Kalender startet und öffnet sein erstes „Türchen“. Ab heute wird den ganzen November – also 30 Tage lang – jeden Tag ein neues "Türchen" geöffnet, hinter dem sich jeden Tag ein neuer DaWanda-Shop* versteckt und ihr habt die Chance täglich tolle Preise zu gewinnen. Am Ende des Weihnachts-Vorfreude-Kalenders wartet übrigens eine ganz besondere Überraschung auf Euch - aber auch auf die am Weihnachts-Vorfreude-Kalender teilnehmenden DaWanda-Shops. Ihr dürft also gespannt sein.
So, wer steckt denn nun hinter dem ersten Türchen? Den Start macht renna deluxe... 

*Du kennst DaWanda nicht!? Na dann schaut mal schnell hier vorbei.


***************

1. TÜRCHEN: renna deluxe



1.) HALLO CHRISTIANE, BITTE STELLE DICH DOCH ZUNÄCHST EINMAL KURZ VOR UND ERZÄHLE UNS, WIE DU AUF DIE IDEE GEKOMMEN BIST EINEN SHOP BEI DAWANDA ZU ERÖFFNEN 
Ich heiße Christiane, habe Architektur und Produktdesign studiert und arbeite seit 2001 selbstständig. Ende 2009 gründete ich renna deluxe als “Spielwiese” parallel zu meiner Tätigkeit als Mitinhaberin einer Agentur für Produkt- und Interiordesign. Zwei Jahre später wagte ich den Schritt renna deluxe zum Hauptberuf zu wandeln.



Unter dem Label renna deluxe vereine ich meine Leidenschaft für Stoff und Papier. Im Spannungsfeld dieser Materialien in Verbindung mit Schrift entstehen puristische Papierwaren und Wohnaccessoires. Für den Prozess des Upcyclings kommen alte Papiere, wie Seekarten, historische Zeitungen, Notenpapiere, Atlanten etc. zum Einsatz. Eine Veredelung der Produkte erfolgt durch das Bedrucken mit neu entworfenen, handgeschnittenen und antike Stempeln. Des Weiteren umfasst renna deluxe zeitgenössische Produkte aus dem Bereich Lifestyle- und Wohnaccessoires. Traditionelle Herstellungsweisen und kunsthandwerkliche Techniken werden modern interpretiert.


Meine Handschrift als Produktdesignerin wird durch eine Liebe zur Reduktion getragen. Die intensive Auseinandersetzung mit Kontext, Material, Herstellung und Anmutung bringt Produktwelten mit einer sinnlichen Ästhetik hervor.





2.) DU HAST SEIT DEINER SHOP-ERÖFFNUNG 2009 SCHON SEHR VIELE FANS UND VERKAUFTE PRODUKTE, KANNST DU DICH NOCH AN DEINE ANFANGSZEIT UND DEINE ERSTEN VERKÄUFE ERINNERN? 
Oh ja, und wie. Als Spielwiese hatte ich mit renna deluxe eine Plattform vieles ausprobieren zu können. Und das hat auch meinen KundInnen gefallen. Nach wie vor freue ich mich über jeden Verkauf. Ein Jeder ist ein Kompliment des Kunden an mich mit meinen Produkten seine Welt verschönern zu wollen.



3.) ICH MAG DEINEN KLAREN, KLASSISCHEN STIL UND FINDE VOR ALLEM DEINE BUCHSTABENGIRLANDEN TOLL. GIBT ES EIGENTLICH EINEN ABSOLUTEN KUNDENLIEBLING UNTER DEINEN PRODUKTEN? UND HAST DU SELBER EIN LIEBLINGSSTÜCK? 
Die Produkte mit den Buchstaben sind sehr beliebt, sei es als Buchstaben-Girlanden oder als personalisierte Kosmetik- oder Kulturtasche. Letztere werden mit dem Monogramm bestempelt und so ein wirklich individuelles Produkt. Ich liebe Buchstaben. Die Buchstaben-Girlanden habe ich immer im Studio, bzw. zu Hause privat hängen. Auch die Reise-Accessoires, wie Reiseetui, Reisepasshülle und Kofferanhänger aus originalen Landkarten sind immer wieder toll und sind bei jeder Reise im Einsatz. 



4.) WIE SIEHT DEIN SHOP AUS, WENN DU IN DIE ZUKUNFT TRÄUMST? 

Wenn Glück und Zufall zusammenkommen - sollte man vorbereitet sein. Ich bin neugierig und gespannt, was da noch so kommt.



5.) UND ZU GUTER LETZT: AUSSER BEI DAWANDA, WO FINDET MAN DICH DENN SONST NOCH? 
HOMEPAGE/BLOG // www.renna-deluxe.de 


LIEBE CHRISTIANE, 
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN SHOP-INTERVIEW!!! 


***************

SO UND IHR SEID SICHERLICH SCHON ALLE GESPANNT, WAS ES HEUTE ZU GEWINNEN GIBT!? 


TADA: 



AB HEUTE HAST DU 7 TAGE LANG ZEIT UM AN DEM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
ALSO BIS ZUM SONNTAG, DEN 8. NOV.,  9:00 UHR FRÜH
  HINTERLASSE DAFÜR EINFACH EINEN KOMMENTAR UNTER DIESEM KALENDERTÜRCHEN
UND BEANTWORTE FOLGENDE FRAGE:

Welches Produkt aus Christianes DaWanda-Shop "renna delux" gefällt Dir am Besten? 

 

***************

Ich habe soeben mittels random.org den Gewinner ermittelt - gewonnen hat:
Marina (Röslein) Kommentar Nr. 5 - Türchen #1

Herzlichen Glückwunsch Marina, du hast die hohoho-Buchstabengirlande von renna deluxe gewonnen!!! Leider habe ich keine Kontaktdaten von dir. Bitte melde dich bis zum 29.NOVEMBER bei mir, damit dir der Gewinn übergeben werden kann. Wenn bis zu dem angegebenen Termin keine Rückmeldung erfolgt, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

***************


Unter allen Kommentaren, die bis zum nächsten Sonntag (8. Nov.) früh um 9:00 Uhr hier unter diesem Blogbeitrag eingegangen sind, wird eine weihnachtliche "HoHoHo-Buchstabengirlande" von renna deluxe verlost.
Der Gewinner wird dann in den nächsten Tagen hier bekannt gegeben. Bitte vergiss nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlegen, damit du benachrichtigt werden kannst, falls du gewonnen hast. Dies kannst Du tuen indem du z.B. mit Hilfe eines Nutzerprofils mit gültiger Email-Adresse und Kontaktmöglichkeit einen Kommentar abgibst. Oder aber du gibst deine Email-Adresse im Kommentarfeld mit an. Wenn du deine Email-Adresse hier nicht öffentlich nennen möchtest, kannst du mir auch einfach deine Email-Adresse per Email mitteilen, einfach Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de senden. Dafür unbedingt Datum sowie den genauen Wortlaut deines Kommentars mit angeben. Oder aber du schaust nächste Woche hier vorbei, ob du gewonnen hast und kontaktierst mich. Wenn jedoch innerhalb von 21 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinners kein Kontakt zu dem Gewinner aufgenommen werden kann, verfällt der Gewinn und es wird ein anderer Gewinner ausgelost. 
Teilnehmen kann jeder der volljährig ist. Es ist nur eine einmalige Teilnahme je Kalendertürchen erlaubt. Mehrfache Kommentare werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Der Gewinn wird nicht von mir (Angela von Fotogruesse), sondern von dem jeweiligen Verkäufer zur Verfügung gestellt und versand.
Fotogruesse Blog Shop Über mich

 https://www.facebook.com/Fotogruesse/   https://plus.google.com/u/0/115977652499802722608/posts/p/pub   http://eepurl.com/bCdPRH   http://fotogruesse.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

 

Dir gefällt der Weihnachts-Vorfreude-Kalender? 

Dann lass auch deine Freunde an der Weihnachts-Vorfreude teilhaben 

und teile den Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit ihnen!!! 

(Die Bilder von den Kalendertürchen sowie von den Gewinnen kannst Du dafür gerne mitnehmen, 
um sie auf deinem Blog usw. zu zeigen)

 

Kommentare:

  1. Mir gefallen ganz besonders die Kofferanhänger und Passmappen aus den alten Landkarten.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde die Schmink-Täschchen mit Buchstaben sehr lieb!
    Alles Liebe,
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich finde die Holz-Kochlöffel toll. Und natürlich die Girlanden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hey!

    Mir gefallen die Buchstaben-Girlanden total, weswegen ich mir auch eine zu unserer nächstes Jahr stattfindenden Hochzeit eine bestellen mag :) Wenn ich nun noch die HoHoHo-Girlande besitzen würde, wäre auch Weihnachten gerettet.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Vorgreude-Kalender ist eine super Idee :-) mir gefallen die Rahmenbilder total gut, die Schwalbe sieht hübsch aus <3
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen. Ich habe leider keine Kontaktdaten von dir gefunden. Bitte melde dich BIS ZUM 29. NOVEMBER bei renna deluxe und mir, damit dir die HoHoHo-Girlande übergeben werden kann. Wenn du dich in der angegebenen Zeit nicht bei uns meldest, wird ein neuer Gewinner ausgelost.
      LG
      Angela

      Löschen
  6. Mir gefällt die Buchstaben Girlande am besten!

    AntwortenLöschen
  7. ... HO HO HO ... frau renna ist seit jahren eine meiner lieblingskreativen bei dawanda! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Reiseetui aus Landkarten ist schön

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    die Sternen Girlanden gefallen mit total gut - ich mag Sterne einfach!
    Auch die individuellen Buchstaben Girlanden gefallen mir wirklich gut...
    Über die HoHoHo Girlande würde ich mich freuen, deshalb hüpfe ich hiermit sehr gerne in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, LENA

    grey-crown.blogspot.de
    grey.crown.blogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schade, dass ich diesen Etsy-Store nicht schon früher gekannt habe, mir gefällt der ganze Stil extrem gut!

    Es ist fast unmöglich, sich hier auf ein Lieblingsteil festzulegen, aber wenn es sein muss ;), dann finde ich diese Dekosterne aus marmoriertem Papier genial: http://de.dawanda.com/product/77037859-deko-stern-marmor-diy-papier-4-stueck

    So schlicht und doch so schick! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die gefällt mir super -wie aber eigentlich fast alle Sachen im Shop! Toll, dass der hier vorgestellt wurde :)

    AntwortenLöschen
  12. Für die Hängelampe in Kupfer würde sich im neuen Haus bestimmt ein Plätzchen finden ....

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Girlanden am besten.
    Die Happy New Year Girlande ist en absolutes Must-have für Silvester.

    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen