Montag, 26. Oktober 2015

KürbisHOCHzeit

So, bevor jetzt nächste Woche der Weihnachts-Vorfreude-Kalender startet und sich auf meinem Blog alles um Weihnachten dreht, heute nochmal schnell ein paar herbstliche Inspirationen für Euren festlich gedeckten Tisch. Da ich das Foto von der Kürbisdeko und den Lampionblumen so schön finde, geht das Ganze ab zum MakroMontag sowie zu Montagsfreuden.


Highlight der Tischdeko sind Fotowindlichter mit dreieckigem Grundriss. Neben dem Foto des Hochzeitspaares wurden auf den anderen Seiten die Menuekarte sowie die Getränkeliste aufgedruckt.




Die Fotogastgeschenktüten können mit kleinen Give-Aways, wie Hochzeitsmandeln, sowie einem Teelichtglas und einer Teelichtkerze gefüllt werden ... denn der Clou an den Fotogeschenktüten ist, das man sie ganz einfach in ein Windlicht umfunktionieren kann. Dazu die Fototüte einfach komplett auffalten und Teelichtglas + Kerze hineinstellen - fertig ist die stimmungsvolle Fotolichttüte. So können Eure Gäste eine kleine Erinnerung an Eure Feier mit nach Hause nehmen.



Die Namenskärtchen an den Fotogastgeschenktüten wurden mit Motivlochern aus farblich passenden Tonkarton ausgestanzt und anschließend per Hand beschriftet.

Da ich die Privatsphäre meiner Kunden schütze und deren Bilder nicht ohne ihre Erlaubnis verwende, zeige ich euch heute einen Beispielhochzeitstisch mit Fotowindlichtern und Fotolichttüten bedruckt mit einem Foto von fotolia.de. Hier mal das Originalbild bevor ich es in eine edle schwarz/weiß Grafik für die Fotowindlichter verwandelt habe.



Die gezeigten Fotowindlichter und Fotogastgeschenktüten - natürlich personalisiert mit Eurem Foto - könnt ihr bei mir in meinem DaWanda-Shop "Fotogruesse" bestellen!!! 



Schaut in meinem Shop vorbei. Ich freue mich auf Euch. Die Fotowindlichter und Fototüten sind auch super als individuelles Weihnachtsgeschenk geeignet. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Herbsttag. Geniest die Sonnenstrahlen!
Liebe Fotogrüße
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen