Samstag, 31. Oktober 2015

DaWanda - Wer oder was ist das?

DaWanda ist seit 2006 online und ist derzeit der größte Online-Marktplatz für selbstgemachte und handgefertigte Produkte in Deutschland. Jenseits von der Massenware findest du dort in über 300.000 DaWanda-Shops mit Liebe und in kleinen Serien gefertigte Produkte. Eigentlich gibt es dort fast alles was das Herz begehrt und das Leben schöner macht: Kleidung, Schmuck, Deko, Möbel, Spielzeug, Papeterie und so weiter. In vielen Shops kannst Du sogar Deine Produkte individualisieren und nach Deinen Wünschen anfertigen lassen. 
Vor allem wenn ich mal wieder ein Geschenk benötige, liebe ich es in den vielen Shops zu stöbern und nach tollen Geschenkideen zu suchen. Für jeden Geschmack ist hier eigentlich immer etwas dabei. Es gibt sogar einen Geschenkefinder*  bei dem du einfach auswählen kannst für wen und für welchen Anlass du ein Geschenk suchst und wie teuer es sein soll. 
Neben fertigen Produkten findest du auf DaWanda auch Material und zahlreiche Do-it-Yourself Anleitungen, so dass Du auch selbst kreativ werden kannst. Auch kannst Du auf einfache Weise ruck-zuck einen eigenen DaWanda-Shop aufmachen und deine eigenen Kreationen verkaufen. So habe ich beispielsweise vor 4 Jahren meinen DaWanda-Shop Fotogruesse eröffnet und verkaufe dort - neben meinem eigentlichen Hauptberuf - Fotowindlichter und weitere personalisierte Fotoprodukte.  

Also schau schnell bei DaWanda vorbei und lass Dich inspirieren:
 

* Dieser Beitrag enthält Werbung und zwar Afiliate Links des DaWanda-Partnerprogramms.
Dadurch erhalte ich eine kleine Provision wenn Du auf meine Werbebanner bzw. Werbelinks (mit Sternchen* markiert) klickst und anschließend bei DaWanda etwas kaufst oder Dich bei DaWanda als Neukunde anmeldest. Das kostet dich selbstverständlich nichts extra, aber hilft mir dabei Dir weiterhin kostenlose Do-it-Yourself Anleitungen zu präsentieren, tolle DaWanda-Shops vorzustellen und interessante Preise zu verlosen. Bei den Shop-Vorstellungen erhalte ich kein Geld oder Provision von den vorgestellten Shops. Bitte unterstütze deshalb meine Arbeit, indem du meine Links benutzt. Dankeschön :-)


Falls Du also noch nicht bei DaWanda registriert bist, MELDE DICH HIER* ALS NEUKUNDE an und UNTERSTÜTZE MEINE ARBEIT. Dankeschön :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen