Freitag, 28. August 2015

Foto-Lichttüten als Gastgeschenk & Platzkarten

Kürzlich hat eine Kundin bei mir Foto-Lichttüten als Gastgeschenk für die Taufe ihrer Tochter bestellt. Das Besondere daran war, dass sie die einzelnen Namen der Gäste nicht einzeln auf Namenskärtchen wie hier drucken lassen hat, sondern ich habe die Namen gleich mit auf die Foto-Windlicht-Tüten gedruckt. Eine nette Idee. Auf diese Weise hat jeder Gast eine individuelle Erinnerung an die Feier. Noch ein paar Kerzen und bunte Blumen aus dem Garten auf den Tisch gestellt - fertig ist die Tischdeko! Ist doch hübsch, oder?





Liebe Fotogrüße
Eure Angela

Verlinkt: Friday-Flowerday

1 Kommentar:

  1. Hallo, Foto-Lichttüten kannte ich bislang noch nicht, als Gastgeschenk eine schöne Idee. Und die Sträußchen machen sich auf dem gedeckten Tisch gut. Das Blau des Eisenhuts ist traumhaft. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen