Freitag, 22. Mai 2015

Do-It-Together DaWanda-Verkäufertreffen

Am Dienstag war ich beim "Do-It-Together DaWanda-Verkäufertreffen" und habe lauter nette DaWanda-Verkäufer aus Dresden und Umgebung getroffen. Neben leckere Sachen zum Knuspern, gab es viele nützliche Tipps und Erfahrungsberichte.

 


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEicYmYZYBT8eOb8kBVl0CchyphenhyphenZ_2AbE1pbSfkegbWFJrV3AhBr5Iy28PI-lkiSVY55Bfrg1gH1r6Bvc12dleL1tg5KgzWJUG2mc0_6H5-lIbnbKru_-2WP84gZqywoR_iVay_WJs4DPrXC0/s1600/!cid_ADFB4909-F30C-408E-9A26-4DED483D37F6.jpg

Vielen lieben Dank an Anne und Antje von Handmade² für's Organisieren des schönen Abends. Einen tollen Laden habt ihr! Da bekomme ich auch gleich Lust einen eigenen Laden zu eröffnen.

Liebe Grüße
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen