Samstag, 1. November 2014

Hochzeitseindrücke

Wie ich Euch ja schon berichtet hatte, haben mich Leute auf dem DaWanda Kreativmarkt letztes Wochenende angesprochen, die meine Hochzeitsdeko live bewundern konnten. Vor knapp einem Monat haben Freunde von mir im Spitzhaus Radebeul geheiratet (sie heißen wirklich Stefan & Stefanie) und ich war für die Hochzeitsdeko zuständig. Beim Basteln hat mir zum Glück das Brautpaar fleißig geholfen. Ein hübsches Foto für die Foto-Windlichter war auch schnell gefunden. Das Brautpaar hatte kürzlich schon mal ein Probeshooting mit ihrer Hochzeitsfotografin Jeanette Koch gemacht. Falls ihr noch eine tolle Hochzeitsfotografin im Raum Dresden sucht, kann ich sie Euch nur empfehlen.


Aber zurück zu unserer Hochzeitsdeko: Das schöne an den dreiseitigen Foto-Windlichtern ist, dass neben dem Foto auch noch genügend Platz für andere Dinge - wie z.B. Menue und Getränkeliste ist. Als Gastgeschenk gab es leckere M&Ms und der Clou war, sie waren mit den Initialien des Brautpaares bedruckt (hier erhältlich). Beim Basteln der Tischkärtchen in Herzform (Anleitung siehe hier), kam mir auch gleich eine neue Idee für ein Foto-Windlicht für meine Shop: ein Foto-Windlicht in Herzform. Bedruckt mit der Dresdner Frauenkirche war dies übrigens der Renner auf meinem Markt letztes Wochenende (siehe letzter Post).


Als es dann langsam dunkel wurde, haben ein paar Foto-Lichttüten verteilt auf der Treppe und den Tischen auf der Terasse für ein stimmungsvolles Licht gesorgt. So, das soll`s jetzt erstmal gewesen sein. Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Fotogrüße
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen