Donnerstag, 30. Oktober 2014

DaWanda Kreativmarkt Dresden - Ich war dabei!

Fast 1 Woche ist es nun schon her und ich bin immer noch ganz aufgeregt: Mein 1. Mal, dass ich selber als Aussteller/Verkäufer auf einem Markt tätig war.Es war sehr anstrengend, aber auch sehr spannend, wie die Leute auf meine Produkte reagiert haben. Ich habe viele nette Leute kennengelernt - sowohl Käufer als auch Verkäufer, Fotografen, Hochzeitsausstatter...vielleicht ergibt sich ja hier und da mal eine Zusammenarbeit!?

Ich habe Euch mal ein paar Fotos herausgesucht, damit ihr Euch einen Eindruck von meinem Stand auf dem "Handgemacht Kreativmarkt in Dresden" letztes Wochenende machen könnt. Ich habe immer wieder umdekoriert und war zum Schluß ganz zufrieden, würde es aber beim nächsten Mal ganz anders machen :-)

Ein Hochzeitstisch mit meinen Foto-Lichttüten und Windlichtern durfte natürlich auch nicht fehlen! Hier hatte ich gleich die Windlichter von Freunden genommen, deren Hochzeitsdeko ich organisiert hatte (dazu in meinem nächsten Post mehr). Lustigerweise wurde ich auch gleich von Leuten angesprochen, die diese Foto-Windlichter live in Aktion bei der Hochzeit meiner Freunde bewundert hatten (sie hatten an den Nachbartischen einen Geburtstag gefeiert).

Die beiden Markttage waren wirklich sehr spannend und ich freue mich auf alle Fälle schon auf meinen nächsten Marktauftritt.

Liebe Grüße
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen