Montag, 20. Oktober 2014

DaWanda Kreativmarkt Dresden - Ich bin dabei!

Am Wochenende ist es soweit: der DaWanda-Kreativmarkt in Dresden startet und ich bin zum ersten mal auch mit dabei. Ich freu mich schon und werkle Tag und Nacht, um mich auf den Markt vorzubereiten.

Seit ca. 1 Monat habe ich auch einen zweiten Shop bei DaWanda eröffnet: Fotogruesse-DIY: Do-it yourself. Wie der Name schon verrät, dreht sich auch hier alles um Fotos. Aber diesmal seid ihr dran zu werkeln! In meinem neuen Shop findet ihr z.B. Foto-Minialben für Scrapbooking oder auch selbstklebende Magnetfolie mit der ihr eure eigenen Fotomagneten selbergestalten könnt.

All diese Dinge, sowie Foto - Lichttüten und Foto - Windlichter mit beispielsweise der Dresdner Frauenkirche könnt ihr natürlich alle am Wochenende beim DaWanda-Kreativmarkt live bewundern und auch gleich erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen